Am kommenden Donnerstag, den 23.06.2016, ist die Sommerpause für unsere Spieler im Herrenbereich beendet. Trainer Markus Taschner bittet erstmals als Cheftrainer beim TSV zum Training. Beginnen wird die erste Einheit der Sommervorbereitung um 18:30 Uhr auf unserem Sportgelände. Bereits am Wochenende steht dann schon das erste Testspiel an.

18 Tage nach dem Sieg im finalen Relegationsspiel über den ASV Wunsiedel beginnt die Vorbereitung auf die neue Spielzeit 2016/17. Zum Trainingsauftakt wartet auf die Spieler ein neues Gesicht, denn Markus Taschner wird in der neuen Saison die Geschicke der ersten Mannschaft leiten. Genau 31 Tage hat Markus Taschner Zeit seine neue Mannschaft fit zu bekommen, denn am 24.07.2016 steht der Saisonauftakt auf dem Terminplan. Ein Spielplan für die kommende Saison liegt noch nicht vor.

Am kommenden Sonntag (26.06.2016) steigt bereits der erste Test, es geht um 15:00 Uhr gegen den TSV Engelmannsreuth auf unserem Sportgelände. Die weiteren Testspiele sind noch nicht genau festgelegt, aber hier schonmal eine kleine Übersicht:

  • SO (26.06) - 15:00 Uhr: TSV Mistelbach vs. TSV Engelmannsreuth
  • SO (03.07) - ??:?? Uhr: Gegner noch offen
  • SA (09.07) - ??:?? Uhr: FSV Bayreuth vs. TSV Mistelbach (Spielort offen)
  • SO (17.07) - ??:?? Uhr: SV Mistelgau vs. TSV Mistelbach ("Mistelgauer Sportwoche")
  • Wochenende 24./25.07: 1. Saisonspiel