Nachdem am Donnerstag Abend (02.06.2016) das Relegationsspiel gegen den ATSV Münchberg-Schlegel mit 3:0 gewonnen werden konnte, steht am kommenden Sonntag (05.06.2016) bereits das nächste Spiel an. Auf dem Sportgelände des TSV Kirchenlaibach/Speichersdorf trifft der TSV um 14:00 Uhr auf den ASV Wunsiedel.

Da wir keinen eigenen Reporter in Stadtsteinach am Donnerstag gehabt haben, wollen wir uns zum Spiel weiter nicht mehr äußern und verweisen an dieser Stelle an die zahlreichen Medienberichte:

Nun wartet in der nächsten Runde der ASV Wunsiedel, welcher aus der Liga bekannt sein sollte. Der Sieger dieser Begegnung spielt in der kommenden Spielzeit in der Bezirksliga und der Verlierer spielt am nächsten Mittwoch, den 08.06.2016, in Bad Berneck gegen den TSV Neudrossenfeld II um den letzten Platz in der Bezirksliga.

 bus

Auf geht´s nach Kirchenlaibach - TSV von 1909!

 

Spiel im Überblick

ASV Wunsiedel - TSV Mistelbach (SO 05.06.16)

  • Anstoß: 14:00 Uhr
  • Spielort: TSV Kirchenlaibach/Speichersdorf
  • Schiedsrichter: Sven Engel (RSV Ittling/SRG Bamberg)