Trotz eines 5:0 Auswärtssiegs des TSV bei FT Hof muss man nun in die Relegation. Die beginnt am kommenden Samstag, den 28.05.2016, mit dem Spiel gegen den ATSV Münchberg/Schlegel. Als Austragungsort wird der ASV Marktschorgast agieren.

Das Relegationsspiel um den Klassenerhalt in der Bezirksliga wurde auf 15:00 Uhr angesetzt. Um in der Liga zu bleiben muss man am Samstag gewinnen und somit in Runde zwei zu kommen. Würde man verlieren, so wäre man direkt abgestiegen. In Runde zweit würde man auf den Gewinner aus der Begegnung ASV Wunsiedel vs. FC Rehau treffen. Der Sieger aus Runde zwei spielt Bezirksliga und der Verlierer spielt in Runde drei gegen den Sieger aus TSV Neudrossenfeld II und TSV Stadtsteinach den letzten verbleibenden Bezirksligaplatz aus.

Die Eintrittspreise bei diesen Begegnungen wurden vom BFV aus 6€ für Erwachsene und 4,50€ für Ermäßigte festgelegt.

 

Auf geht´s nach Marktschorgast!

 

20160528rel